· 

Frankfurt Strongman Outdoortraining #11

Ihr wart, seid und bleibt einfach der Wahnsinn!

Es ist jedes Mal unglaublich wie viel Energie entsteht, wenn ihr los legt. 

Vielen Dank an 12 Strongwomen und 5 Strongman für diesen sagenhaften Sonntag. 

Vielen Dank an Mirko für das alkoholfreie Bier und natürlich ganz herzlichen Dank an Monsieur Olivier von www.monsieurolivier.de für die tolle fotografische Begleitung.

Ich fühle mich geehrt euch jeden Sonntag immer besser werden zu sehen und euch dabei coachen zu dürfen. 

Überragend auch Sophia und Carina von Calisthenics Frankfurt. Sophia, die mich einfach anschnautzt, als ich ihr helfen will: "Weg da!" - sensationell! =)

Ihr habt dem Juli und August Motto alle Ehre gemacht!

Alle 134 Fotos von heute findet ihr in der "Strongman Frankfurt" Gruppe. Wer noch nicht drin ist, darf gerne eingeladen werden.

 

#strongstattsommerloch

#earnyoursunday

 

__________

Nächstes Strongman Frankfurt Outdoortraining:

Wann? Sonntag, 29.07.18

Wo? Hafenpark, Mayfarthstraße, 60314 Frankfurt am Main

Wie viel? 10€ 

Anmelden unter: www.frankfurt-strongman.de oder direkt über die Veranstaltung.

Optimale Trainingsbedingungen erfordern einen pünktlichen Start.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0