Ohne Wasser und Licht wächst nichts!

"Ohne Wasser und Licht wächst nichts!"

Das ist einer meiner absoluten Basic Glaubenssätze. Für das "Licht" sorgt ein qualitativ hochwertiges Vitamin D Präparat (an allen Monaten im Jahr in denen der Buchstabe "R" vorkommt). Für das Wasser gibt es für meine Kunden ab sofort Flaschen mit dem PMF Logo, damit sie jedes Mal daran erinnert werden mehr zu trinken. 

Wie so oft in unserer Gesellschaft versteifen sich viele Menschen auf die Details, statt täglich sicher zu stellen, dass sie die Basics meistern. 

Trinke jeden Tag mindestens 3 Liter (gefiltertes) Wasser. Egal ob Mann oder Frau. Tus einfach. Weil bereits 2% Wasserverlust im Körper zu 20% Leistungsverlust führen.

 

Vielen Dank an Andreas Lange von Freiglas freiburg für die tolle Umsetzung meiner Idee!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0