Hospitation bei Marc Lubetzki von Personaltraining Mittelhessen

Weiterbildungen sind für mich unerlässlich, um meinen Kunden die höchstmögliche Qualität zu bieten und immer auf dem neusten Stand zu sein. Bereits im Frühjahr war ich deshalb bei Marc Lubetzki Inhaber des "Personal Training Mittelhessen" Studios in Busek bei seinem "Fat Loss" Seminar. Marc ist bereits seit 7 Jahren Personal Trainer und hat vor ein Paar Jahren bereits sein drittes Studio eröffnet.

 

Letzte Woche stand dann eine 2- tägige Hospitation an, bei der ich einen detaillierten Einblick in seinen Alltag und sein Studio bekommen habe. 

 

Marc hat sich sehr viel Zeit dafür genommen aus der Praxis zu berichten und seine praktischen Erfahrungen mit mir zu teilen:

Themen waren unter anderem:

 

- Aufbau eines Personal Training Studios

- Aufbau und Durchführung von Kleingruppentraining

- Trainingspläne und Progression für Muskelaufbau und Körperfettverlust

Ich bedanke mich sehr bei Marc und seiner Partnerin Theresa Seibel für die tolle Gastgeberschaft und freue mich bereits jetzt auf spannende Seminare im nächsten Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0