Christianes Erfolgsgeschichte

Was passiert eigentlich wenn man sich für einen Menschen wirklich interessiert? Wenn man nicht nur seine körperlichen Ziele erfragt, sondern sich für seine Sorgen, Nöte, Ängste und für sein "Warum" interessiert? Wenn man wirklich an seinem Fortschritt interessiert ist und nicht an einem Vertragsabschluss, um ein Monatsziel zu erreichen, welches ein Vorgesetzter bestimmt hat, dessen Monatsziel sein Vorgesetzter bestimmt hat, damit die Ebidta stimmt?

 

Ein Grund warum kommerzielle Fitnessstudios immer mehr an Glaubwürdigkeit verlieren, ist die Massenabfertigung. Verdrängungskampf. Masse statt Kasse. Personal Training für 29€? Das ist kein Personal Training, das ist betreutes Bewegen, angeleitet von dualen Studenten, die letztes Jahr ihr Abitur gemacht haben.

Ist dir deine Gesundheit das wert? Gehst du auch zu einem Medizinstudenten, wenn du gesundheitliche Probleme hast?

 

Entscheide dich im neuen Jahr für Qualität, so wie Christiane es getan hat. Durch gezielte Veränderungen im Lifestyle, in ihrer Ernährung und durch individuell auf sie abgestimmtes, progressives Krafttraining hat sie es ohne Hungern bereits geschafft 3,2% Körperfett und 3,5kg Körpergewicht zu reduzieren. Ohne zu Hungern, ohne Cardio und ohne Verzicht.

Mit progressiven Plänen zum ergänzenden Intervalltraining hat sie sogar geschafft ihre Laufzeiten zu verbessern und wird kommendes Jahr wieder einige Marathons und Hindernisläufe bestreiten. Diesmal in der besten Form ihres Lebens.

Was sagt sie selbst dazu?

 

"Dennis ist in meinen Augen ein außergewöhnlicher Trainer. Bei ihm kann man sich dessen sicher sein, die richtigen Ratschläge bzw. Tipps zu erhalten. Sein umfassendes Trainingspaket beinhaltet alle 4 Wochen einen neuen Trainingsplan, die Körperfettmessung, sowie die Empfehlung von Supplementen und natürlich der Ernährung. Mir macht das Krafttraining mit ihm eine riesen Freude. Dennis ist super kompetent, hat immer ein offenes Ohr - auch außerhalb der PT- Stunde und motiviert einen einfach unglaublich. Ich kann ihn zu 1000% weiter empfehlen, denn Dennis ist für mich einfach der beste Trainer den ich kenne."

 

Danke Christiane und auf zu neuen Ufern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0