Schluss mit den Fake News

In den kommenden Wochen würde ich gerne darauf eingehen, was du tun kannst, um die Figur zu erreichen, von der du schon so lange träumst. Die Postings der kommenden Wochen werden darauf abzielen, wie du es schaffst auf eine gesunde Art und Weise dein Körperfett zu reduzieren und die neu erlangte Form zu halten, ohne Heißhunger Attacken zu verspüren oder dem Jojo Effekt ausgeliefert zu sein.

 

Die Welt verändert sich rasant und mit ihr unsere Anforderungen an uns und unsere Umwelt. Wir wollen Resultate und zwar nicht gleich morgen, sondern am besten schon gestern!

 

Die Tatsache, dass vor allem auf Social Media so viel Fehlinformationen kursieren, hat mich dazu veranlasst, in den kommenden Wochen mit den vielen „Fake News“ aufzuräumen und dir den Weg zu weisen um gesund und dauerhaft einen Körper zu erreichen, in dem du dich stark, fit und begehrenswert fühlst.

 

Die Postings der kommenden Wochen sind für dich, wenn du:

  • Mindestens 18 Jahre alt bist
  • Du bereits versucht hast in Form zu kommen und immer und immer wieder gescheitert bist
  • Du es leid bist ständig neue „Informationen“ zu bekommen weil jeder Instagram „Trainer“ eine andere Meinung vertritt
  • Du beschäftigt bist und nicht jeden Tag 3 Stunden im Gym verbringen willst

 

Wenn du dich bei einem oder mehreren oben genannten Punkten wiedererkannt hast, verspreche ich dir, dass die kommenden Tage und Wochen für dich sehr lehrreich sein werden. Solltest du Fragen haben zu den Themen, die ich erörtere bitte ich dich keine falsche Scheu zu haben und unter den vielen stillen Mitlesern zu verschwinden, sondern mich zu kontaktieren, damit wir eine individuelle Lösung für dich finden können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0