Über mich

Dennis Prokopjew

Sportwissenschaftler B. A.

Lizensierter Personal Trainer

  • B.A. Sportwissenschaften Johann Wolfgang Goethe - Universität Frankfurt am Main
  • Fitnesstrainer A - Lizenz Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung e.V.
  • Your Personal Strength Institute A - Lizenz Trainer

 __________________________________________________

 

Berufliche Qualifikationen:

  • 2 Tage Hospitation, Personal Training Mittelhessen (11/18)
  • Fat Loss Seminar, Personaltraining Mittelhessen (04/18)
  • Massagetherapeut Schulter Nacken, Deutsche Berufsakademie Sport und Gesundheit (04/18)
  • YPSI Sportartspezifisches Training (11/17)
  • YPSI Bewegungsanalyse und Verletzungspre-/ rehabilitation (11/17)
  • YPSI Strength Coach Mentorship Level 1 (07/17)
  • Ultimate Performance 3 Day Training Camp Marbella (04/17)
  • Athletiktrainer Eintracht Frankfurt e.V. Frauenfußball (07/14 - 06/16)
  • YPSI Before´n´After Bootcamp (05/16)
  • YPSI Funktionelle Anatomie und Übungsausführung (05/16)
  • YPSI Programm Design (05/16)
  • YPSI Nährstoffe, Hormonhaushalt & Nervensystem (10/16)
  • YPSI FAT Tool Seminar mit Dr. Peter Lundgren (04/16)
  • YPSI One Day Arm Cure (12/15)



Tu es für dich.

Mein sportwissenschaftlich fundiertes Personal Training im Herzen von Frankfurt am Main, bietet dir den größtmöglichen Nutzen, den du dir unter einer sportlichen Betreuung vorstellen kannst. Meine Fähigkeiten beruhen auf jahrelanger Erfahrung mit meinen Kunden und der ständigen Bereitschaft meine Methoden und Fähigkeiten weiter zu entwickeln, um den Erfolg meiner Kunden in den Vordergrund zu stellen. Ich stelle sicher, dass sämtliche Empfehlungen und Trainingsmethoden von mir selbst bereits erfolgreich angewandt werden und lebe das vor, was ich von meinen Kunden erwarte- einen gesunden und fitten Lifestyle mit dem Fokus auf strukturiertes Krafttraining.

Fitnessstudios verändern keine Menschen. Menschen verändern Menschen.

Niemals projiziere ich meine eigenen Ziele oder Vorlieben auf die Arbeit mit meinen Kunden. Ich höre zu, beobachte, analysiere und stelle dann ein individuell zugeschnittenes Programm zusammen, welches dich dabei unterstützt, deine Ziele zu erreichen. Ich bin niemand, mit dem du einfach nur Zeit in einem Fitnessstudio verbringst oder der dich irgendwelche komischen Übungen machen lässt, die er zuvor im Internet gesehen hat. Ich bin bei dir, um dich dabei zu begleiten deine ganz persönlichen Ziele zu erreichen. Dein Anliegen, dieser Wunsch ist es, was mich antreibt dir dabei zu helfen dein spezielles Ziel zu erreichen. Sei es die Verbesserung der Gesundheit, mehr Muskulatur, weniger Körperfett und/ oder einfach ein besseres körperliches Erscheinungsbild.

 

 

Ich nehme es persönlich, wenn es darum geht, dir in allen Aspekten deines Alltags zur Seite zu stehen, wenn es darum geht deine Ziele zu erreichen und du solltest bereit sein dich mir zu öffnen, um eine Symbiose entstehen zu lassen. Nur so lässt sich eine Veränderung herbeiführen, die einen holistischen Ansatz verfolgt und von Nachhaltigkeit geprägt ist. 

Mehr als 5000 Stunden Personal Training Erfahrung.

Was mich von der schieren Masse an selbsternannten Personal Trainern absetzt, ist meine akademische Qualifikation, meine Erfahrung und meine Erfolge. In den letzten 5 Jahren habe ich über 5000 Stunden Personal Training geben dürfen und habe mein Wissen mit unzähligen Fortbildungen und Lizenzen von den besten Krafttrainern der Welt stetig erweitert. Ich kenne jeden einzelnen Trick, um die bestmögliche Leistung aus meinen Kunden heraus zu kitzeln. Unabhängig von ihrem Leistungsniveau oder ihrer Trainingserfahrung. 

Mehr als ein Beruf. Eine Berufung.

Was die Performancemanufaktur so besonders macht ist nicht meine Person, mein Wissen, meine Erfahrung oder die Resultate, die ich mit meinen Kunden erziele. Das Besondere ist die Tatsache, dass ich mich um meine Kunden kümmere. Ich kümmere mich um dein Wohlbefinden, um deine Gesundheit und um deine Fortschritte. Ich investiere all meine Fähigkeiten, um dir dabei zu helfen dein Ziel zu erreichen, welches du dir gesetzt hast. Mein Hunger nach Erfolg und Fortschritt lässt mich jeden Stein umdrehen.

 

Ich motiviere dich, selbst wenn ich nach einem langen Tag selbst keine Energie mehr übrig habe. Ich erinnere dich um 2100 Uhr daran nicht mehr in den Donut zu beißen. Ich antworte dir, wenn du mir aus einem Restaurant schreibst und mich fragst, welche Bestelloption für dich die beste ist. Ich helfe dir in jeder erdenklichen Art und Weise – weil ich mich wirklich um dich kümmere.

 

Weil der Beruf des Personal Trainers für mich mehr ist als das. Es ist eine Berufung. 

Meine 7 Versprechen als Personal Trainer

1. Ich werde mich immer um die Sicherheit und das Wohlergehen meiner Kunden kümmern. 

 

2. Ich habe immer einen für den Kunden individuellen Plan. Ich werde das Investment, das meine Kunden in mich tätigen respektieren, und es mit professionellem Programming zurückzahlen. 

 

3. Ich werde meine Glaubwürdigkeit nicht für Geld eintauschen. Ich werde meinen Kunden nichts verkaufen was sie nicht brauchen, nur um an ihnen zu verdienen. 

 

4. Ich werde immer so viel Mühe investieren wie meine Kunden, wenn nicht noch mehr weil wir ein Team sind. 

 

5. Ich respektiere die Zeit meiner Kunden so, wie sie meine Zeit respektieren. 

 

6. Ich beantworte alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte ich auf eine Frage keine Antwort haben, werde ich nicht etwas erfinden, um gut dazustehen, sondern es nachschlagen und darauf zurückkommen. 

 

7. Ich werde niemals vergessen, dass mein Beruf existiert weil andere Menschen mir das Vertrauen schenken ihr Leben zu verändern.