Über mich

Dennis Prokopjew

Sportwissenschaftler B. A.

Lizensierter Personal Trainer

  • M.A. Sportmedizinisches Training/ Leistungsphysiologie (Sports Medical Training & Clinical Exercise Physiology) i.A. Johann Wolfgang Goethe - Universität Frankfurt am Main
  • B.A. Sportwissenschaften Johann Wolfgang Goethe - Universität Frankfurt am Main
  • Fitnesstrainer A - Lizenz Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung e.V.
  • Your Personal Strength Institute A - Lizenz Trainer

 __________________________________________________

 

Berufliche Qualifikationen:

  • Fat Loss Seminar, Personaltraining Mittelhessen (04/18)
  • Massagetherapeut Schulter Nacken, Deutsche Berufsakademie Sport und Gesundheit (04/18)
  • YPSI Sportartspezifisches Training (11/17)
  • YPSI Bewegungsanalyse und Verletzungspre-/ rehabilitation (11/17)
  • YPSI Strength Coach Mentorship Level 1 (07/17)
  • Ultimate Performance 3 Day Training Camp Marbella (04/17)
  • Athletiktrainer Eintracht Frankfurt e.V. Frauenfußball (07/14 - 06/16)
  • YPSI Before´n´After Bootcamp (05/16)
  • YPSI Funktionelle Anatomie und Übungsausführung (05/16)
  • YPSI Programm Design (05/16)
  • YPSI Nährstoffe, Hormonhaushalt & Nervensystem (10/16)
  • YPSI FAT Tool Seminar mit Dr. Peter Lundgren (04/16)
  • YPSI One Day Arm Cure (12/15)



 

Mein Versprechen als Personal Trainer:

 

1. Ich werde mich immer um die Sicherheit und das Wohlergehen meiner Kunden kümmern. 

 

2. Ich habe immer einen für den Kunden individuellen Plan. Ich werde das Investment, das meine Kunden in mich tätigen respektieren, und es mit professionellem Programming zurückzahlen. 

 

3. Ich werde meine Glaubwürdigkeit nicht für Geld eintauschen. Ich werde meinen Kunden nichts verkaufen was sie nicht brauchen, nur um an ihnen zu verdienen. 

 

4. Ich werde immer so viel Mühe investieren wie meine Kunden, wenn nicht noch mehr weil wir ein Team sind. 

 

5. Ich respektiere die Zeit meiner Kunden so, wie sie meine Zeit respektieren. 

 

6. Ich beantworte alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte ich auf eine Frage keine Antwort haben, werde ich nicht etwas erfinden, um gut dazustehen, sondern es nachschlagen und darauf zurückkommen. 

 

7. Ich werde niemals vergessen, dass mein Beruf existiert weil andere Menschen mir das Vertrauen schenken ihr Leben zu verändern.