Meine Mission ist es zu helfen, Wissen zu vermitteln und dich dabei zu unterstützen deine Ziele hinsichtlich Training und Ernährung zu erreichen. Dabei sollte der Spaß nicht auf der Strecke bleiben und du solltest ein unerschütterliches Selbstbewusstsein entwickeln um energiegeladen, gesund und glücklich deinen Alltag zu meistern. 

 

Meine Dienstleistung hilft Menschen, die wirklich daran interessiert sind ihre Ziele zu erreichen, ihre Gesundheit zu verbessern und die in sich selbst investieren um Fortschritte zu erzielen. 

 

Ich lege großen Wert darauf meinen Kunden das Wissen zu vermitteln, das sie benötigen um ihren Zielen Stück für Stück näher zu kommen. Ich habe kein Interesse daran eine kostengünstige und minderwertige Dienstleistung anzubieten welches sich in Standard Plänen und mittelmäßiger Betreuung widerspiegelt. Meine Kunden erhalten maximale Unterstützung und sehr viel von meiner Zeit, damit sie Fortschritte erzielen und glücklich sind. 

 

Ich nehme nicht jede Anfrage entgegen weil ich sicherstellen will, dass wir zueinander passen. Demnach wird der nächste Schritt ein Telefongespräch oder ein Treffen sein, bei dem wir uns besser kennen lernen können, damit du alle Fragen stellen kannst, die dir auf der Seele brennen. 

 

Bitte nimm dir Zeit für den nachfolgenden Fragebogen und beantworte alle Fragen so detailliert und ehrlich wie möglich. Die Informationen sind Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und werden natürlich vertraulich behandelt.