Leistungen

Um dir das bestmögliche Personaltraining anbieten zu können, hole ich dich da ab, wo du stehst. Neben einer detaillierten Anamnese gehört ein spezifischer Eingangstest und eine sorgfältige Beweglichkeitsüberprüfung zu deinem ersten Termin.

Egal ob blutiger Anfänger oder erfahrener Leistungssportler - anhand deiner Möglichkeiten erarbeiten wir deinen individuellen Trainingsplan und erreichen gemeinsam deine Ziele.  

performance Pakete

Kontinuität ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg. Du willst nicht nur fit werden, sondern es auch bleiben? Mit flexiblen Laufzeiten sorgen wir für deinen konstanten Trainingserfolg.

 

 

Before `N` After

Du willst überschüssiges Fett abbauen und gleichzeitig qualitativ hochwertige Muskelmasse aufbauen? Mein Before 'n' After Programm ermöglicht dir in einem definierten Zeitraum das Optimum herauszuholen.

 

Coaching

Du stagnierst im Training oder möchtest einen begleiteten Einstieg in die Welt des Trainings erfahren? Nutze die Möglichkeit, strukturiert in das Training einzusteigen und profitiere von meinem Wissen und Erfahrung.

 


Warum Personal Training?

 

Kommerzielle Fitnessstudios sind prall gefüllt mit enthusiastischen Mitgliedern, die versuchen fitter, stärker und gesünder zu werden. Leider wird sehr viel Geld und noch mehr Zeit verschwendet, ohne jemals Fortschritte zu erzielen oder irgendwelche Ergebnisse zu sehen.

Der Enthusiasmus weicht mit der Zeit allmählich und dann fragt man sich, warum man das alles eigentlich macht. Warum man viel Geld und noch mehr Zeit in etwas investiert, was überhaupt keine Rendite zu bringen scheint.

 

Wenn du Auto fahren lernen willst, wendest du dich an einen Fahrlehrer, der sich in seinem Metier auskennt und sein Handwerk beherrscht. Er weiß um die Tücken des Straßenverkehrs und um die Fehler, die jeder Anfänger aber auch Fortgeschrittene macht und kann dir mit seiner Erfahrung helfen nicht die gleichen Fehler zu machen wie Generationen anderer Fahrschüler schon gemacht haben. Er hat einen riesigen Erfahrungsschatz weil er jeden Tag den ganzen Tag das unterrichtet, was du gerne können würdest.

 

Die meisten Trainierenden geben sehr schnell wieder auf und jeden Januar sehen wir das gleiche Phänomen der guten Vorsätze, die nach Wochen oder im besten Fall nach Monaten ad acta gelegt werden. Der Grund dafür ist nicht fehlende Motivation, sondern die Unwissenheit wie man klare Ziele formuliert und was nötig ist, um diese zu erreichen. Sie nehmen kein Coaching in Anspruch, weil sie glauben sich im Internet genug Informationen besorgen zu können- was in den meisten Fällen ein Trugschluss ist.

Wie alles was neu erlernt werden muss, braucht auch die körperliche Transformation Zeit, Geduld und Disziplin. Ein guter Personal Trainer ist eine riesige Hilfe für dich. Er weiß aus Erfahrung was funktioniert und was nicht und kann dich davor bewahren Fehler zu begehen, Zeit und Geld zu verschwenden.

 

Fit und gesund zu werden, Muskeln aufzubauen und Körperfett zu verlieren ist einfach aber nicht leicht- du brauchst jemanden der dir den Weg weisen kann und ihn mit dir geht. Bis zum Schluss.